Hat die Post meine neue Digicam verschlampt?

Da hab ich mir, Anfang des Monats, eine neue Digicam bei eBay geschossen. Eine digitale Spiegelreflex! Und ein Schnäppchen noch dazu. Schnell per Paypal bezahlt. Der Mann wartet ja nicht gern auf sein neues Spielzeug ;-)
Der Verkäufer hatte dafür auch Verständnis und hat die Cam schnell in den Versand gegeben. Jeden Tag schaue ich online beim DHL Tracking nach wo sie ist. Und seid dem 12.10. sehe ich jeden Tag den selben Status: „Die Sendung wird ins Zielland transportiert.“ Wir haben heute den 27.10.

Was ist da los?

Mein Rucksack und Schlafsack, die ich eine Woche später bestellt habe, ist heute eingetroffen. Scheiß auf den Rucksack. Ich will meine Digicam!!!  Ich bin ein Mann, ich brauch was zum spielen. Und wenn es sich dabei noch um eine digitale Spiegelreflex handelt. Man man.

Ich habe DHL am Montag angeschrieben, wie es denn aussieht mit meiner Cam. Warum die da so lange Transportiert wird. Ob sie die jetzt mit dem Boot transportieren oder gar einen Backpacker losgeschickt haben. Aber die Antwort bestätigte das was ich befürchtet hatte, was als Antwort kommt: Bitte haben sie noch ein bisschen Geduld. Und wenn sie in 2 Wochen noch nichts bekommen haben dann können sie einen Nachforschungsauftrag stellen. In 2 Wochen. Das ist dann 1 Monat nachdem das Paket aufgegeben wurde. Das kann doch nicht wahr sein!!

Da könnte ich platzen. Vor Enttäuschung, Wut und natürlich Neugierde. Ich möchte endlich mein neues Baby haben und wild fotografierend durch die Gegend springen :-)


Jetzt muss ich mich gleich selbst updaten, noch bevor ich den Post sende. Ich habe gerade noch mal die Sendungsverfolgung gecheckt und der Status hat sich endlich in „Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.“ Geändert. Jaaa… bald hab ich sie :-) Hoffentlich noch am Freitag.

Dieser Beitrag wurde unter Vor dem Start abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Abonniere meinen Weltreise Newsletter und erhalte automatisch eine Nachricht wenn ich etwas neues geschrieben habe. Zur Newsletter-Anmeldung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>