myworldtour.net bei Facebook

Dank des super WordPress Plugins WpBook konnte ich meinen Blog jetzt kinderleicht in Facebook integrieren. So können jetzt alle Freunde und Bekannten auch bei Facebook meine Planung und Reise mitverfolgen.

Das hätte auch den Vorteil das nicht alle immer in meinen Blog schauen müssen ob es etwas neues gibt… um dann festzustellen das ich noch immer mitten in der Pampa stecke und kein Internet habe :-)

Was die Facebook Seite natürlich nicht kann sind Bilder aus der Galerie oder Informationen von Seiten anzeigen. Nur Artikel werden angezeigt. Aber es gibt hier auch Seiten mit Informationen. Also vielleicht doch ab und zu reinschauen. ;-)

Und jetzt bitte fleißig meine Facebookseite hinzufügen ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Abonniere meinen Weltreise Newsletter und erhalte automatisch eine Nachricht wenn ich etwas neues geschrieben habe. Zur Newsletter-Anmeldung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>