Jaaa, sie ist da!

Hallo zusammen,

für alle die mit fiebern (da gibt es ja den ein oder anderen :-) ) möchte ich hier schon mal kurz Bescheid geben das meine “neue” Olympus E-410 endlich angekommen ist. Habe das gute Stück vor einer halben Stunde bei der Post abgeholt und natürlich gleich mal ein paar Probeschüsse gemacht.

Werde sie heute Abend mal genauer unter die Lupe nehmen und dann hier auch einen ersten Bericht abgeben. Werde heute auch eine neue Kategorie anlegen mit dem Namen “Meine Ausrüstung”. Dort werde ich dann genaueres zu meiner Ausrüstung schreiben. Vielleicht ist das für den ein oder anderen ja Hilfreich.

Dieser Beitrag wurde unter Vor dem Start abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Abonniere meinen Weltreise Newsletter und erhalte automatisch eine Nachricht wenn ich etwas neues geschrieben habe. Zur Newsletter-Anmeldung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>