Die Route

Eine erste, vorläufige, Route wurde nun festgelegt. Ob es dabei bleibt hängt davon ab ob ich in den Ländern Gastgeber finde.

Der Plan:

  1. Süd Afrika (ca. Mai 2011)
  2. Brasilien (ca. Juni 2011)
  3. Venezuela (ca. Juli 2011)
  4. Mexiko (ca. August 2011)
  5. Cook Islands (ca. September 2011)
  6. Fiji Islands (ca. Oktober 2011)
  7. Australien (ca. November 2011)
  8. Japan (ca. Dezember 2011)
  9. Thailand (ca. Januar 2012) – Host gefunden: Elefant Tours
  10. China (ca. Februar 2012)
  11. Nepal (ca. März 2012)

Nun bleibt dann noch ein Monat übrig. Den werde ich zum Reisen nutzen. Ich möchte ja versuchen immer genau einen Monat in einem Land zu bleiben. Von daher auch nur die circa Angaben beim Monat.

So eine Liste ist echt gut. So kann man das Ziel (die Ziele) genauer fokusieren und hat schon einen Plan.


Abonniere meinen Weltreise Newsletter und erhalte automatisch eine Nachricht wenn ich etwas neues geschrieben habe. Zur Newsletter-Anmeldung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.